Hi, ich bin

Ich bin Anna Krepper, selbstständige Übersetzerin für Deutsch und Englisch und Korrekturleserin für die deutsche Sprache. Bei mir erhältst du hochwertige und individuelle Übersetzungen und einwandfreie Texte.

Das bin ich

Ich mag Texte mit Botschaften, richtige Rechtschreibung und Zeichensetzung, gute Bücher und das Meer.

Das ist meine Arbeit

Übersetzen, Lesen, Schreiben. In beliebiger Reihenfolge. Und dabei steht immer der Mensch im Mittelpunkt – du als mein Kunde mit deinen Wünschen und Anforderungen und die Leser, die du mit deinen Texten erreichen möchtest.

Seit 2014 bin ich selbstständig und beschäftige mich in meinem Arbeitsalltag nicht nur mit der Übersetzung von Texten vom Englischen ins Deutsche, sondern schreibe auch Blogbeiträge für Übersetzungsagenturen und bin in diversen Netzwerken unterwegs.

Das ist mein LOGO

Nordrhein-Westfalen und ein Leuchtturm im Meer – wie passt das zusammen? Ganz einfach: Ich bin in Schleswig-Holstein geboren, habe das Schwimmen in der Ostsee gelernt und hatte Rudern als Schulfach. Dann bin ich für mein Studium nach Köln gezogen und habe den Kölner Dom, Karneval und die Rheinländer kennengelernt … und bin geblieben. Genau wie das Meer bietet auch die deutsche Sprache einige Herausforderungen, und ich möchte meinen Kunden im weiten Meer der deutschen Grammatik und Rechtschreibung Orientierung und Sicherheit geben.

Das SIND MEINE Partner*INNEN

studio fein / Sandra Wever

studio fein ist ein feines kleines Studio für Web- und Grafikdesign aus Rommerskirchen. Hier gibt es individuelles Webdesign und ansprechendes Grafikdesign.